Lade Veranstaltungen

Dataciders auf dem BARC Event „Die Zukunft von SAP Data & Analytics“

Das BARC Event „Die Zukunft von SAP Data & Analytics“ bringt am 11. Februar 2026 in Frankfurt am Main rund 200 Data- und Finance-Professionals zu einem exklusiven Erfahrungsaustausch zusammen. Im Mittelpunkt stehen neutrale Einordnungen, praxisnahe Einblicke und fundierte Diskussionen zu Architekturen, Technologien und strategischen Optionen für die SAP Data-&-Analytics-Roadmap.

Inhaltlich reicht das Spektrum von der Modernisierung und Zukunft von SAP BW über eine kritische Bestandsaufnahme der SAP Business Data Cloud bis hin zum Einfluss von (Gen)AI auf Data Management, Analytics sowie Planung und Unternehmenssteuerung. Ergänzt wird das Programm durch Best Practices aus realen Projekten, Analystenwissen von BARC und den direkten Austausch mit SAP-Anwenderunternehmen und -Partnern.

Auch wir sind als Dataciders vor Ort und stehen als Gesprächspartner für alle zur Verfügung, die ihre SAP Data-&-Analytics-Landschaft strukturiert und zukunftssicher weiterentwickeln wollen – von BW-Modernisierung und Integrationsstrategien über tragfähige Zielarchitekturen bis hin zu Governance-Modellen, die Innovation ermöglichen statt ausbremsen. Im Fokus steht dabei ein Setup, das Reporting, Planung und KI-Anwendungen gleichermaßen zuverlässig unterstützt.

Wir freuen uns auf den persönlichen Austausch in Frankfurt und darauf, gemeinsam belastbare und praxisnahe Ansätze für Ihre SAP Data-&-Analytics-Roadmap zu diskutieren.

Share This Story, Choose Your Platform!

Go to Top