Support
WAS WIR IHNEN BIETEN „Wir als PRODATO-Team“.
Ob Business Intelligence, Analytics, SAP-Tooling oder Projektplanung – mit unserer tiefen fachlichen und technischen Expertise unterstützen wir unsere Kunden bei allen System- und Projektfragen. Dabei setzen wir auf einen direkten und kontinuierlichen Austausch mit unseren Kunden nach dem One-Face-To-The-Customer-Prinzip. So wissen unsere Kunden, dass wir für sie da sind – sowohl vor Ort als auch remote. Wir bieten eine proaktive Anwendungsbetreuung und Betriebsunterstützung gerne auch als Managed Service an.
Die VORTEILE unserer Support-Leistungen für IHR Unternehmen.
CARE – Wir kümmern uns.
- Aktive Kommunikation mit IT und Anwendern
- Operative Unterstützung im Bereich Reporting, Abschlüsse, Planung
- Technische Betreuung und Überwachung der Datenprozesse
- Sorgfältige Bearbeitung von Incidents
SUSTAINING – Wir entwickeln kontinuierlich weiter.
- Zuverlässige Umsetzung von Change Requests
- Kontinuierliche Stabilisierung und Optimierung der Prozesse und Anwendungen
KNOWLEDGE MANAGEMENT Wir teilen unser Wissen.
- Pflege einer gemeinsamen Knowledge Base
- Operative Einbindung interner Kollegen
- Gezielte Knowledge-Transfer-Sessions zu bestimmten Themen
Unsere Support-Ansätze im Überblick.
Prodato verbindet.
Unsere Ansprechpartner stehen Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung!
Dr. Michael Daum
Geschäftsführung
anfrage@prodato.de
+49 (0) 911 / 994 730 – 0