Support

WAS WIR IHNEN BIETEN „Wir als PRODATO-Team“.

Ob Business Intelligence, Analytics, SAP-Tooling oder Projektplanung – mit unserer tiefen fachlichen und technischen Expertise unterstützen wir unsere Kunden bei allen System- und Projektfragen. Dabei setzen wir auf einen direkten und kontinuierlichen Austausch mit unseren Kunden nach dem One-Face-To-The-Customer-Prinzip. So wissen unsere Kunden, dass wir für sie da sind – sowohl vor Ort als auch remote. Wir bieten eine proaktive Anwendungsbetreuung und Betriebsunterstützung gerne auch als Managed Service an.

Sie haben Interesse an unseren Leistungen rund um das Thema Support?

Unsere Support-Ansätze im Überblick.

Adhoc-Support.

  • Flexible Einbindung bei Bedarf
  • Einsatzzeiten und Tätigkeiten nach individueller Vereinbarung
  • In der Regel zur Unterstützung des 2nd oder 3rd Level-Support

Support-Kontingent.

  • Fest gebuchtes Kontingent pro Monat
  • Definierte Verfügbarkeit und Einsatzzeiten
  • Breites Aufgabenspektrum

Managed Service.

  • Ganzheitliche Betreuung mit reservierter Kapazität (FTE)
  • Definierte Prozesse sowie Kommunikations- und Eskalationswege
  • Garantierte Verfügbarkeit, Priorisierung im Rahmen der reservierten Kapazität
  • Definierte Einsatz- und Reaktionszeiten
  • Scoping z.B. über Applikationsbereiche
  • 1st, 2nd und 3rd Level-Support mit Einsatz eines Ticket-Systems

Prodato verbindet.

Unsere Ansprechpartner stehen Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung!

Dr. Michael Daum
Geschäftsführung

anfrage@prodato.de
+49 (0) 911 / 994 730 – 0