Young Professionals

Du hast dein Studium erfolgreich abgeschlossen oder schon erste Berufserfahrungen sammeln können? Steige als Young Professional bei PRODATO ein!

In unserem Unternehmen erwartet Dich ein innovatives Arbeitsumfeld mit flacher Hierarchie und einer Vielzahl von Mitgestaltungsmöglichkeiten. Durch ein individuell abgestimmtes Schulungskonzept bieten wir Dir beste Einarbeitungs- sowie flexible Entwicklungsmöglichkeiten. Variable Arbeitsbedingungen sind für uns ebenso selbstverständlich wie eine leistungsgerechte Entlohnung. Als Unternehmen im Wachstum können wir Dir eine langfristige Perspektive bieten. Berufseinsteiger/-innen steigen bei PRODATO als Consultant bzw. Software Engineer ein. Zu Beginn geht es darum Projekterfahrung zu sammeln, Fachwissen aufzubauen und die Kernthemen und Schwerpunkttechnologien der PRODATO kennenzulernen.

Unsere Ansprechpartnerinnen stehen Dir für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Prodato verbindet.

Unsere Ansprechpartner stehen Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung!

karriere@prodato.de
+49 (0) 160 / 954 62 118